tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

mA: Derby in Hildesheim

bei TSV Redaktion

Am Sonntag, 17 Uhr, gastiert unsere A-Jugend beim Nachbarn Eintracht Hildesheim. "Natürlich wollen wir uns die verlorenen Punkte aus dem Rostockspiel zurückholen", gibt Trainer Sven Gennburg die klare Richtung vor. Während seine Mannschaft die unglückliche Pleite zum Auftakt abgehakt hat, hat es für den Gegner am ersten Spieltag gleich eine Spielabsetzung gegeben; die Partie der Eintracht in Aue musste verlegt werden. Auf die Partie freuen sich besonders Luc Depping und Lukas Reichenbach, die aus Hildesheim nach Burgdorf gewechselt sind. Für die TSV hat es unterdessen eine Hiobsbotschaft gegeben, Torjäger Nils Schröders Knieverletzung hat sich als schwerwiegend herausgestellt, er wurde bereits operiert.