tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wD erfolgreich gegen Altwarmbüchnerinnen

bei Dagmar

TSV Burgdorf- TuS Altwarmbüchen 19:3 (12:2)

Heute sind wir gegen den TUS Altwarmbüchen angetreten. Auch dieser Gegner war für uns neu und wir wussten nicht, was uns erwartet. Zahlenmmäßig waren wir ähnlich aufgestellt, wie die Leistungsstärke einzuschätzen ist, konnten wir beim Aufwärmen nicht erkennen. 

Mit diesem Respekt starteten wir ins Spiel …. und legten los wie die Feuerwehr. Bereits in der 13. Minute führten wir mit neun Toren und waren immer noch hungrig. Hinten fair aggressiv und vorne zielstrebig in Richtung  „Kiste“ unterwegs. Trotz der deutlichen Führung haben wir uns sogar noch einige Fehlwürfe geleistet. 

Unsere Zuschauer sahen dynamische Einzelaktionen und schönes Doppelpass- Spiel, wir spielten alle Postionen frei, um eine sichere Abschlussmöglichkeiten zu erlangen. Im Tor zeigten Anait und Ellen ein sicheres Spiel und zeichneten sich durch gute Reaktionen aus. 

In der zweiten Halbzeit wechselten und probierten wir viel und leider schlichen sich im Abschluss auch ein paar Fehler mehr ein- aber das war ja nicht schlimm. … wir „schaukelten“ das Spiel sicher nach Hause.  

Die Tore warfen:

Alicia (2), Mia (3), Casey (5), Daria (1), Jara (2), Sophia (1), Klara (7)