tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wC: Verheißungsvoller Start

bei Anja

TSV Burgdorf - HSG Schaumburg Nord 34:26 (HZ 19:12)
Unser Auftakt nach der Winterpause ist hervorragend geglückt. Dass wir dafür im Trainingslager in der Sportschule in Barsinghausen im Dezember und in der ersten Januarwoche im Ferientraining richtig viel dafür gearbeitet haben, konnte man auf der Platte heute sehen. Wir spielten spritzig und schnell nach vorne, agierten im Angriff mutig aus dem Rückraum und hatten oft das Auge für den Mitspieler, sodass nicht nur tolle Anspiele an den Kreis zu sehen waren, auch die Außen liefen ein und auch per verschiedener Auslösehandlungen fanden wir zum Abschluss. Die Defensive war wachsam und konsequent, wir redeten in der Abwehr miteinander und halfen gut aus. Es konnte viel durchgewechselt und Spielzeit verteilt werden und Dana S. gab sogar ihr Debüt im Tor. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit dem ersten Spiel nach der Winterpause und freuen uns über das nun folgende straffe Programm in den kommenden Wochen.


Unsere Tore warfen heute Laura 11, Lara 11, Lana 7, Marie 2, Lisa 2, Clara 1