tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wA: Vorrundenabschluss

bei Marc

Zum Abschluss der Oberliga-Vorrunde traten wir am Nikolausabend bei der Jugendbundesliga-Mannschaft vom SV Werder Bremen an. 

Der Spielverlauf ist schnell erzählt. Nach schwachem Beginn mit einem 4:0-Lauf der Bremerinnen bissen wir uns Stück für Stück ins Spiel und konnten den Rest der ersten Halbzeit relativ offen gestalten, so dass wir mit einem 15:12 die Seiten wechselten.

Ähnlich wollten wir auch im zweiten Durchgang auftreten, doch leider konnten wir, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr nicht an die erste Halbzeit anknüpfen. Technische Fehler, Fehlpässe und schlechte Wurfentscheidungen wurden von den Bremer Spielerinnen jetzt konsequent bestraft. So mussten wir am Ende eine deftige 37:20 Niederlage hinnehmen. 

Unsere volle Konzentration gilt an jetzt der Vorbereitung auf die anstehende Verbandsliga-Saison, in der wir in einigen Punkten verbessern müssen, wenn wir erfolgreich abschneiden möchten.

Folgende Spielerinnen waren gegen Werder Bremen im Einsatz: Maria-Chanel Zervas(9 Paraden, 34,6%), Finja Kubertin (5 Paraden, 20,0%), Paula Weiß (5/2), Mona Falkenberg (2), Kyra Komischke, Ronja Selzam (1), Isabell Schwanke, Anna Wagner (2), Annika Voltmer, Emely Dierßen (4), Janna Eggers (3), Lea-Marie Kosub (3), Laura Bode.