tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wB: Vierter Sieg in Folge!

bei Fabian

Am vergangenen Wochenende traten wir zu Hause gegen den Tabellenvierten, die JSG Weserbergland, an.
Wir starteten mit einer guten Angriffsleistung und erzielten viele einfache Tore. Obwohl es in der Defensive noch einige Probleme gab, gingen wir nach 15 Spielminuten mit 10:5 in Führung. Allerdings ließen wir Weserbergland immer weiter verkürzen und so gingen wir nur mit einer 16:12 Führung in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischten wir den deutlich schlechteren Start. Unsere Abwehr war nicht stabil genug und im Angriff konnten wir durch zu viele Einzelaktionen nur wenige Tore erzielen. 10 Minuten vor dem Ende konnten die Gäste dann tatsächlich mit 21:22 in Führung gehen. Nach einer Auszeit unsererseits guck nun ein Ruck durch die Mannschaft, die Umstellungen in Angriff und Abwehr griffen sofort und wenn doch einmal ein Ball auf das Tor kam parierte ihn unsere Torhüterin Maria Zervas. So konnten wir die Partie am Ende doch noch deutlich mit 29:23 für uns entscheiden.
Am kommenden Samstag treten wir dann auswärts gegen den Tabellenführer TV Hannover-Badenstedt an.
Es spielten: Maria Zervas; Lisa Gronau (1), Saskia Hellberg (10/2), Lana Rüdiger, Melina Zimmer, Annika Hoffmann (8), Lana Nau (1), Josefine Pöthke, Anna Wagner (3), Mariam Zeaiter (2), Fabienne Hagemann, Emely Dierßen (4), Alina John,  Anna-Lena Graich.