tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Handballabteilung trauert um Dirk Pauling

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von Dirk Pauling erfahren. Dirk hat seine ersten Handballschritte bei der TSV Burgdorf gemacht, hat sich hier zum Spieler der Extra-Klasse entwickelt und war maßgeblich am Durchmarsch der jetzigen "Recken" bis in die 2.Bundesliga beteiligt. Auch nach seiner Laufbahn als Spieler blieb er für Burgdorf am Ball, trainierte u.a. die A-Junioren. Als Co-Trainer war Dirk im Jahr 2009, zusammen mit dem damaligen Chef-Coach Frank Carstens, ein wichtiger Baustein beim Aufstieg in die erste Bundesliga. Dirk wurde nur 51 Jahre alt, verlor sein Leben bei einem tragischen Unglücksfall im österreichischen Stubaital. Wir werden ihn als hervorragenden Sportsmann in Erinnerung behalten, unsere Gedanken sind bei seiner Familie.