tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Jugendspieler reinigen die Halle

Zu einer Reinigungsaktion in der Heimspielhalle an der Grünewaldstraße hatte die Handballabteilung der TSV Burgdorf aufgerufen. Mit Erfolg, mehrere Jugendliche aus der Reckenschmiede folgten dem Aufruf und brachten die Spielstätte wieder auf Vordermann. Während Jörg und Heinz-Werner mit der großen Reinigungsmaschine die Spielfläche von Kleberückständen befreiten, putzten und schrubbten die Jugendlichen, die aus der A-, B- und C-Jugend kamen, auf der Tribüne, in den Kabinen sowie in den Gängen. „Eine tolle Aktion, die hier initiiert wurde. Sie wird den Schülern der Gudrun-Pausewang-Grundschule nach Ende der Herbstferien eine komplett saubere Sportstätte zum Schulstart bescheren“, bedankte sich Michael Westendorf, zweiter Vorsitzender der Handballabteilung, für den Einsatz der vielen Helfer. Im Anschluss wurde gegrillt, mit Würstchen die der Förderverein der TSV-Handballer spendiert hat.

Leave your comments

Comments

  • No comments found