tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

3. Liga: Danke und viel Erfolg, Basti

bei TSV Redaktion

Auch Tobi Ratsch und Jan-Ole Böllert wechseln
Mit Ende dieser seltsamen Saison endet auch eine Ära in der Reckenschmiede. Bastian Weiß wird die TSV verlassen und ab dem Sommer am Steinhuder Meer beim Oberligisten MTV Großenheidorn anheuern. „Das ist natürlich sehr schade, dass ein Spieler geht, der bei uns in der E-Jugend angefangen und sich bis zum Stammspieler in unserer Drittligamannschaft hochgekämpft hat. Aber manchmal geht es beruflich nicht anders. Der hohe zeitliche Aufwand und das leistungsintensive Training lassen leider keine andere Möglichkeit zu. Ich habe jedenfalls immer sehr gerne mit Basti zusammengearbeitet und weiß jetzt schon, dass wir ihn vermissen werden. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg auf seinem weiteren Weg“, sagt Trainer Heidmar Felixson.
Aus unserer Oberligamannschaft werden zum Ende der Spielzeit Tobias Ratsch und Jan-Ole Böllert ausscheiden und zum Konkurrenten Lehrter SV wechseln. Auch dem TDuo wünschen wir natürlich alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für den gezeigten Einsatz im Dress der TSV.