tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Mitgliedsbeitrag wird reduziert

bei TSV Redaktion

Die Coronapandemie hat uns weiter im Griff – ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Unmittelbar betroffen sind natürlich auch wir Handballer. Zu gerne hätten wir längst wieder Training, Spiele und das gemeinsame Miteinander angeboten, aber noch ist es leider nicht soweit. Wir wissen, dass die aktuelle Lage vielen Menschen Probleme bereitet, sei es gesundheitlich, sozial oder auch finanziell. Aus diesem Grund haben wir entschieden, den monatlichen Beitrag für die Mitglieder zu senken. Wir wollen durch Streichung des Zusatzbeitrags, was steuerrechtlich nicht die Gemeinnützigkeit des Vereins gefährdet, für finanzielle Entlastung sorgen.
Die Reduzierung nehmen wir für das erste Quartal vor, in der Hoffnung, dass ab April wieder Sport möglich ist. Für Mitglieder, die im Lastschriftverfahren ihren Quartalsbeitrag zahlen, ist nichts weiter zu machen. Die Umstellung wird automatisch vorgenommen.
Rechnungsempfänger erhalten entsprechend verminderte Rechnungen.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende dieser unbefriedigenden Situation und wünschen, dass alle gesund bleiben.
Der Vorstand