Hand, Herz, Heimspiel

Mit Online-Käufen unsere Nachwuchsarbeit unterstützen!

Bevor die Einkäufe zur Weihnachtszeit beginnen, möchten wir noch einmal an die Möglichkeit erinnern, dabei unsere Nachwuchsarbeit zu unterstützen. Zur Info: Ohne das ein Käufer zusätzliche Kosten hatte, wurde uns bereits der erste dreistellige Betrag gutgeschrieben. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass weitere Anhänger unseres Vereins von dieser Möglichkeit der einfachen Unterstützung Gebrauch machen. Wie es geht, steht hier:

Ihr könnt unsere Nachwuchsarbeit unterstützen!

Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, die Jugendarbeit der TSV Burgdorf Handball durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten!

Angeschlossen sind mehr als 1.600 Online-Shops wie ebay, Expedia, Otto, Booking, IKEA oder die Bahn.
Bei jedem Einkauf erhält die TSV Burgdorf Handball eine Prämie, im Durchschnitt ca. 3-5% des Einkaufswertes.

Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie.

Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.
Mach daher Deine Online-Käufe ab sofort doch über Gooding!

Und so funktioniert die Unterstützung über Gooding:

  1. Du besuchst vor Deinem nächsten Einkauf die Seite https://www.gooding.de/tsv-burgdorf-abt-handball-65670
    und entscheidest Dich für einen von über 1.600 Online-Shops. Du kannst auch auf das nebenstehenden Gooding Logo klicken.
  2. Am besten diese Seite direkt als Lesezeichen für Deine zukünftigen Einkäufe markieren!
  3. Jetzt beginnst Du ganz normal mit Deinem Einkauf. Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Gute Nachwuchsarbeit kostet auch viel Geld - durch Eure Unterstützung könnten wir unsere Jugendarbeit besser finanziell begleiten!
DANKE!!!

Dienstag, 21. November 2017

Designed by elutions IT-Systemhaus