Hand, Herz, Heimspiel

TSV-Nachwuchs beim HVN

Fünf Spieler unserer neuen männlichen B-Jugend waren am Wochenende mit der Niedersachsenauswahl unterwegs. 

Beim Ländervergleichsturnier in Hoyerswerda belegte das HVN-Team des Jahrgangs 2001 am Ende den 5. Platz. Von der TSV waren dabei (auf dem Bild von links nach rechts): Marc Ahrens, Martin Hanne, Christoph Holletzek, Lukas Krüger und Michel Sperling

HVN Spieler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem waren die beiden TSVer Lukas Friedhoff und Kjell Maelecke am vergangenen Wochenende mit der Niedersachsenauswahl des Jahrgangs 2002 beim EWE-Cup in Bremervörde und sind dort Zweiter geworden. Noch besser haben es die TSV-Mädels Emely Dierßen, Marie-Luise Heinze und Mailee Winterberg mit der Jahrgangsauswahl 2003 gemacht: Sie konnten sogar den Pokal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

Freitag, 15. Dezember 2017

Designed by elutions IT-Systemhaus