tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

A-Jugend tritt in Potsdam an

Eine weitere schwere Aufgabe steht für unsere A-Junioren an. Am Samstag, 18 Uhr, geht es nach Potsdam und um weitere Punkte in der Oststaffel der Bundesligavorrunde. Zwei Heimniederlagen musste der TSV Nachwuchs hinnehmen, aber auch einen Sieg in fremder Halle, nämlich in Hildesheim, steht auf der Agenda. "Genau da wollen wir am Samstag wieder anknüpfen", sagt Trainer Sven Gennburg. Hinten stabil stehen und vorne die sich bietenden Chancen verwerten, lautet der Plan. Ob es so klappt? "Mal sehen", sagt der Coach, "ich gehe von einem Duell auf Augenhöhe aus. Einen eindeutigen Favoriten sehe ich nicht."