tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Der Song für die Recken: „Für die Ewigkeit, für die Recken“

bei TSV Redaktion
Joan Randall

Joan Randall, eine Musikgruppe die über die Grenzen Hannovers bekannt ist, hat einen Song über unsere Bundesligamannschaft und für die Recken-Fans geschrieben. „Für die Ewigkeit, für die Recken“ heißt das Lied, das mittlerweile von verschiedenen Radiostationen gespielt wird und auf dem besten Weg ist, sich zur neuen Handballhymne der Recken zu entwickeln. Die Mitglieder der 2011 in Hannover gegründeten Band Joan Randall sind bereits seit langer Zeit im Musikbusiness fest verankert. Neben Sänger Rafael, der dem Verein schon lange eng verbunden ist, stehen Bassist Ilja, Schlagzeuger Phil und Gitarrist Basse mit auf der Bühne.
„Die Recken haben uns und allen Fans in der Vergangenheit so viel Freude und Gänsehautmomente geschenkt, dass wir als Band unbedingt in der Krisenzeit etwas zurückgeben wollten. Was lag da näher, als einen Song zu schreiben, ihn zu veröffentlichen und die Einnahmen zu spenden“, sagt Frontmann Rafael Rybandt. Eine Spende, die der Nachwuchsarbeit der TSV Burgdorf zugutekommt! „Ja, wir leiten jeden Euro*, den wir für einen heruntergeladenen Song bekommen an die Jugendabteilung der Recken, die Reckenschmiede, weiter“, bestätigt Rybandt die tolle Aktion der Musiker.

*abzüglich der Transaktionskosten von z.B. Paypal und Kreditkartenunternehmen

Der Titel kann ab sofort gegen eine Spende ab einem Euro (Link: https://joanrandall.bandcamp.com) heruntergeladen werden.
Passend zum neuen Song hat die Band auch ein emotionales Video produziert (Link: https://m.youtube.com/watch?v=XasH9b3CnZ8&feature=youtu.be). Der Fernsehsender Sky und die HBL (Handball-Bundesliga) haben freundlicherweise die honorarfreie Nutzung der Bilder erlaubt und das Video erst so möglich gemacht.

„Wir freuen uns sehr, dass Joan Randall diesen Song geschrieben hat“, sagt Recken-Jugendkoordinator Heidmar Felixson, der zugleich Abteilungsleiter bei derTSV Burgdorf Handballabteilung ist. „Ich wünsche mir, dass der Titel bei möglichst vielen unserer Fans ankommt und wir durch die Spende die Möglichkeit erhalten, weiterhin unter professionellen Bedingungen unsere Talente trainieren können.“

Credits:
Text, Musik und Performance: JOAN RANDALL
Aufgenommen, gemischt und produziert: Jens Burgdorf
Covergestaltung: Ilka Hinzberg