tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

mA Jgd BL: Qualifikation endgültig verpasst

bei FE

Die Chancen waren ohnehin nur noch theoretischer Natur, aber nach der 21:18 Niederlage der A-Jugend bei Nickelhütte Aue hat sich das Thema Meisterrunde nun endgültig erledigt.

Die Vorzeichen waren - wieder einmal - nicht besonders gut: Das Trainergespann Iker Romero und Sven Gennburg musste auf wichtige Spieler wie Justus Fischer, Lukas Krüger, Marc Ahrens und Nils Schröder verzichten. Trotzdem entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die mangelnde Chancenverwertung unserer Burgdorfer Jungs den Ausschlag geben sollte - ein Defizit, das sich schon durch die letzten Spiele zog und für das insgesamt 4 (!) verworfene 7-Meter das beste Beispiel sind. So waren 7 eigene Tore bis zur Halbzeit (12:7) einfach unterirdisch, während gute Deckungsarbeit, Torhüterleistung und die Einstellung die Mannschaft zumindest noch halbwegs im Spiel hielten.

Die Hiobsbotschaften rissen auch in der 2. Halbzeit nicht ab: Neben den bereits genannten Ausfällen verletzten sich nun auch Martin Hanne und Michel Sperling. Lukas Friedhoff kassierte innerhalb von 15 Minuten 3 Zeitstrafen und damit die rote Karte. Die Konsequenz im eigenen Abschluss wurde nicht besser, so dass nach 60 Minuten eine völlig unnötige Niederlage auf der Anzeigentafel stand. Eine Auswärtsfahrt zum Abhaken...

TSV: Pätz, Mecke - Friedhoff (4/2), Maelecke (4), Eckelmann (3), Hanne (3/3), Aiello (1), Brockhausen (1), Kollmeier (1), Sperling (1), Stümpel, Wollny, Millahn

Leave your comments

Comments

  • No comments found