tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

3. Liga: TSV II in Berlin zu Gast

Zweimal hat die Bundesligareserve der TSV Hannover-Burgdorf schon ordentlich gespielt, aber einen Vorsprung nicht ins Ziel bringen können. Beide Male stand die Mannschaft von Trainer Heidmar Felixson am Ende ohne Punkte da. Am Samstag (19.15 Uhr) soll ein neuer Anlauf gestartet werden um endlich etwas Zählbares in Gutschreiben zu können. Gegner Füchse Berlin II ist nach zwei Auswärtspleiten in Potsdam (22:27) und Rostock (28:41) auch noch ohne Punktgewinn. Der Sieger kann etwas durchatmen, der andere bleibt unten drin.
Zu verfolgen ist dieses Spiel leider nicht im Sportsender sportdeutschland.tv, da der Gastgeber am Livestreaming offenbar nicht teilnimmt.