tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

3. Liga: TSV II startet in Leipzig

bei TSV Redaktion

Nun geht es auch in der 3. Liga endlich los. Trainer Heidmar Felixson ist zum einen natürlich erfreut über den Saisonstart, zum anderen aber auch skeptisch. „Die Vorbereitungszeit wirkt nur äußerlich lang, uns fehlt leider ein längerer Abschnitt in entscheidender Phase.“ Unglücklich war die zwangsweise Trainingspause, weil er und seine Mannschaft wegen eines Coronainfizierung zwei Wochen in Quarantäne gesetzt wurde. „Da haben wir natürlich einiges verpasst, müssen sehen, dass wir das in kürzester Zeit aufholen können.“ Ihm ist bewusst, dass am Samstag, zum Auftakt bei der zweiten Mannschaft vom DHfK Leipzig (Anwurf 18.30 Uhr) nicht alles gleich funktionieren kann. „Aber die Jungs werden sich reinhauen und sich so teuer wie möglich verkaufen.“ Ihr Debüt im Burgdorfer Trikot geben die Neuzugänge Kilian Kraft und Matteo Ehlers. Dazu wird Felixson einige A-Jugendliche aufbieten, die Drittligaluft schnuppern sollen.

Eine Neuerung wird es mit dem Saisonstart geben. Nahezu alle Spiele der 3. Liga werden als Livestream im Internet zu sehen sein. Auf Sportdeutschland.tv, einfach den Kanal 3.Liga anklicken und das entsprechende Spiel auswählen. Jede Partie kann zum Preis von 4,50 € gekauft und angesehen werden. Hier der Link zur Begegnung DHfK Leipzig II gegen TSV Burgdorf II.

Der Betrag kann wahlweise Leipzig oder Burgdorf gutgeschrieben werden.