tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Luis und Fabrice für U16 DHB-Auswahl nominiert

Erfreuliche Post hat es jetzt für unsere B-Jugendlichen Luis Rodriguez und Fabrice Wolf gegeben. Beide erhielten von Axel Kromer, dem Sportvorstand des DHB, die Einladung zum ersten Lehrgang der U16 Nationalmannschaft der kommenden Saison. Auf Grund der Corona-Krise steht der genaue Termin noch nicht fest, Mitte/Ende August sollte es aber soweit sein. "Die Nominierung haben sich Luis und Fabrice verdient. Sie übernehmen für ihr Alter schon viel Verantwortung und haben, wenn sie weiter hart an sich arbeiten, alle Chancen ihre hohen sportlichen Ziele zu erreichen", freut sich nicht nur ihr Trainer Vincent Marohn, sondern die gesamte TSV-Handballfamilie.