tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Handballabteilung trauert um Günther Staab

bei TSV Redaktion
Am Freitag ist Günther Staab im Alter von 94 Jahren gestorben. Eine Nachricht, die uns traurig gemacht hat. Günther Staab gehörte der Generation des Feldhandballs an, trug an der Seite der Handball-Legenden Hein Dahlinger (THW Kiel) und Bernhard Kempa (Frisch Auf Göppingen) sogar siebenmal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft. 83 Jahre lang war er Vereinsmitglied der TSV Burgdorf, nicht nur in der Handballsparte, auch beim Fußball, Leichtathletik und Tennis war er aktiv. Die Handballabteilung leitete er von 1972 bis 1980 als Vorsitzender, war auch anschließend den TSV-Handballern stets verbunden.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen.