tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wC: Deutlicher Sieg gegen Gronau Barfelde

bei Anja

TSV Burgdorf - Gronau Barfelde 42:17 (HZ 23:7)

Nachdem wir letzte Woche zum 2. Mal von Börde einen Abend vorher versetzt wurden und spielfrei waren, durften wir am Samstag nun endlich wieder auf die Platte. Das Hinspiel in Gronau ging sehr deutlich mit 41:19 zu unseren Gunsten aus und ebenso gestaltete sich nun das Rückspiel.

Sehr positiv bleibt festzuhalten, dass endlich gehalten werden konnte, was schon lange versprochen war, nämlich viel Spielzeit für unsere sehr geduldigen Mädels, die sonst nicht so viel eingesetzt werden. Das Ziel, das alle ein Tor werfen, wurde zwar mit größter Anstrengung verfolgt, klappte dann in der Umsetzung leider doch nicht zu 100%. Wir stellten auch immer wieder Aufgaben, sodass bestimmte Angriffe nur nach vorher abgesprochenen Aktionen z.B. zum Abschluss kommen durften. Dies klappte hervorragend und alle Anforderungen wurden erfüllt. Natürlich leidet manchmal auch das Tempo in so einem Spiel oder die letzte Konsequenz, das können wir aber verzeihen.

Nun bleiben uns noch zwei Spiele, bis wir hoffentlich die Meisterschaft endgültig feiern und den 1. Platz am Ende souverän bestätigen können!
Am 16.03.20 spielen wir noch gegen Garbsen und unser letztes Spiel bestreiten wir dann nach den Osterferien am 19.04.20 gegen Misburg.

Unsere Tore warfen gegen Gronau Barfelde: Laura 15, Lana 11, Lara 7, Lisa 4, Nazan 3, Clara 1, Sofija 1