tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wC: Duell um die Tabellenspitze

bei Anja

TSV Burgdorf - Wacker Osterwald 29:19 (HZ 18:14) ROL

Das Warten hatte ein Ende und wir gingen hoch motiviert, aber natürlich auch mit einer ordentlichen Portion Respekt in das Rückspiel. Die Wacker Girls hatten genau wie wir kein Spiel bisher verloren und nur das Hinspiel mit dem Remis mit 33:33 brachte einen Verlustpunkt auf beiden Seiten.

Natürlich wollten wir das Heimrecht zu unseren Gunsten nutzen und wir starteten sehr überzeugend. Bis zur 15. Spielminute konnte sich kein Team entscheidend absetzen, dennoch hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Unsere Defensive stand hervorragend und vorne haben wir gute Zusammenspiele gezeigt! Bis zur HZ Pause konnten wir dann doch sogar mit 4 Toren in Führung gehen.

In der HZ Ansprache mahnten wir allerdings, nicht nachzulassen, Tempo hochhalten, wann immer es geht und konsequent mit Zug zum Tor arbeiten ! Die Defensive muss weiter stehen. Gesagt getan. Die Mädels spielten sich in einen richtigen Rausch. Angetrieben von der tollen Tribüne und vor allen Dingen der Auswechselbank ließen wir nicht nach und verunsicherten den Gegner damit so stark, sodass wir ab 43. Spielminute gar kein Tor mehr kassierten. Unsere Tabea hat hier großen Anteil und tolle Paraden gezeigt ! Und auch wenn die Tore hauptsächlich von Lana, Laura und Lara geworfen wurden, spiegelt das heute den Spielverlauf in keinster Weise wider. Andere hatte einfach etwas Wurfpech, es war eine toll anzusehende Teamleistung, sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive.

Unsere Tore warfen heute Laura 13, Lara 8, Lana 6, Lisa 1, Jonna 1.