tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wD2: Sieg in Hänigsen

bei Dagmar

TSV Friesen Hänigsen -  wD2 am 08.12.19

Mit einer ärgerlichen und zwei deutlichen Niederlagen im Rucksack, war es an der Zeit, uns und die mitgereisten Eltern mit ansprechender Leistung und einem Sieg zu entschädigen. 

11:52 min gespielt und es steht 5:2 für Hänigsen - so hatten wir uns das nicht vorgestellt. Dann nahm der Gegner eine Auszeit, die für uns irgendwie, und nicht zu erklären, segensreich war. Wir waren in der Deckung gefestigter und plötzlich ergaben sich Gegenstoßmöglichkeiten, so dass wir zur Pause auf 4:5 verkürzen konnten. Da geht was, der Weg war der Richtige. Jetzt mit voller Kraft aus der Kabine kommen und Gas geben, bloß nicht in die in den letzten Spielen auftretende Lethargie der ersten 10 Minuten verfallen…

Wir schafften es tatsächlich, dieses Vorhaben auf die Platte zu bringen, glichen aus, gingen beim 7:6 erstmal in Führung. Wir ließen noch einmal den Ausgleich zu und zogen dann aber davon! Jalina ging mit gutem Beispiel voran und setzte auch sehr gut die Nebenleute in Szene.  Über 11:9 (30. Min) für uns zogen wir ab der 35. Minute noch einmal richtig an und siegten letztlich verdient mit 17:11.

Unsere Torschützen waren: Jalina (10)!, Nele M. (2), Stina (2), Luise (2), Theresa (1)