tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wD2: Niederlage gegen Immensen/Lehrte

bei Dagmar

wD2 - SG Immensen/Lehrte – Ost   7:20 (2: 7) am 30.11.19

An diesem Sonntag wollten wir die Fehler des vorherigen Wochenendes nicht wiederholen und eine überzeugendere Leistung als gegen Langenhagen abliefern ....

Im  Rückraum fehlte statt Rieke nun Stina, so dass wir erneut auf Alicia zurückgegriffen,  damit wir variabler waren. Doch so motiviert wir doch beginnen wollten, es war leider alles so verhalten und  respektvoll wie im letzten Spiel. Bis zum 2:4 in der 12. Minute hielten wir noch mit, denn die Abwehrleistung stimmte. Aber leider fiel dann die Konzentration ab, leichte Fehler machten es den Immenserinnen einfach davon zu ziehen. Der Pausenstand von 2:7 war nicht nötig.

In der Halbzeitpause haben wir uns noch einmal neu eingeschworen. Nicht weiter zurückfallen, sondern weiterkämpfen, die zweite Halbzeit ausgeglichener gestalten und vielleicht das ein oder andere Tor aufholen - das war das Ziel!

Anpfiff und los, doch leider konnten wir den Ruck nicht aus der Kabine auf das Feld bringen und sahen uns einem uneinholbarem Rückstand von 5:16 gegenüber. Die Partie plätscherte danach zu Ende.

Fazit: Wir können eigentlich besser Handball spielen, als wir in den letzten drei Partien gezeigt haben. Wo sind unsere Möglichkeiten hin? Wir müssen es nur schaffen, wieder unser druckvolles Angriffsspiel und entschlosseneres Zufassen in der Deckung auf die Platte zu bringen. Dies gelingt uns hoffentlich beim nächsten Gegner.

Unsere Treffer erzielten: Theresa (2), Alicia (1), Luise (1), Jalina (3)