tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wD2: Niederlage gegen Bothfeld

bei Dagmar

TSV Burgdorf - TUS Bothfeld II 22:31 (12:12)

Am letzten Sonntag stand das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TUS Bothfeld an. Unser Ziel war, die Fehler des vergangenen Sonntag zu minimieren. Eine konsequente Deckung sowie Konzentration im Torabschluss waren die geplanten Schlüssel.

Wir begannen in der Partie recht fahrig und lagen nach kurzer Zeit mit vier Toren zurück. Uns ist es in der Deckung nicht gelungen, die Haupttorschützen des Gegners in den Griff zu bekommen und vorne trafen wir einfach nicht ins Tor. Reichlich Möglichkeiten hatten wir uns eigentlich schön und schnell erspielt.

Ab der 12. Minute fingen wir uns und wurden selbstbewusster in den Aktionen, so dass wir zur Pause den Rückstand egalisiert hatten. Also alles auf Anfang…

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, nicht die anfänglichen Fehler zu wiederholen, sondern druckvoll wie vor dem Pausentee fortzusetzen. Leider ist uns dies nicht geglückt. Bis zum 14:15 hielten wir mit und dann verfielen wir in alte Fehler, so dass der Gegner davonziehen konnte. Bis zur 34. Minute schafften wir es zumindest, den 4-Tore- Rückstand zu halten, doch dann ließen Kräfte und Konzentration nach, so das wir letztendlich „unter die Räder“ kamen. 

Für das nächste Spiel haben wir uns jetzt schon viel vorgenommen….

Unsere Torschützen waren:

Jalina (9), Nele (5), Rieke (5), Theresa (3)