tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Grundschulaktion der TSV

bei TSV Redaktion

Am 08. November hat die Gudrun- Pausewang- Grundschule in Zusammenarbeit mit der Handballabteilung der TSV Burgdorf zum wiederholten Male den Grundschulaktionstag veranstaltet.  Es gelang 66 Kindern den Handballsport näher zu bringen; alle nahmen voller Begeisterung teil.  Die Drittklässler genossen den Vormittag mit handballtypischen Spielchen, vielen lustigen Übungen mit und ohne Ball, unter der Leitung unserer Trainer Heidmar Felixson, Vincent Marohn und Dagmar Graich.

Zum Abschluss gab es noch eine große Überraschung für die Kinder. Von der Bundesligamannschaft der Recken kam der schwedische Handballprofi Alfred Jönsson in die Sporthalle und wurde begeistert empfangen. Alfred stand den Kindern Rede und Antwort zu allen Fragen, die ihnen auf der Seele brannten, danach gab er fleißig Autogramme.