tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wB: Dritter Sieg in Folge!

bei Marc

Am vergangenen Wochenende traten auswärts bei der HSG Heidmark an. Aus der letzten Saison war uns bewusst, dass dies eine sehr schwere Aufgabe werden würde.

Die Partie begann zunächst sehr ausgeglichen auf beiden Seiten. Da es uns nicht gelang die nötige Stabilität in unserer Abwehr zu finden, ging Heidmark immer wieder mit einem Treffer in Führung. Beim 9:9 in der 15. Spielminute konnten wir erstmals ausgleichen und anschließend in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gelang es uns so mit 11:15 in Führung zu gehen.

In die zweite Halbzeit starteten wir deutlich konzentrierter als in die Erste. So konnten wir uns schnell auf 13:18 absetzen. Allerdings unterliefen uns dann wieder zu einfache Fehler, die dazu führten, dass Heidmark bis auf 18:21 verkürzen konnten. Wie in der ersten Halbzeit stand danach unsere Defensive deutlich besser und ließ in den folgenden zehn Minuten keinen Treffer mehr zu. Spätestens beim 18:25 war die Partie zu unseren Gunsten entschieden. Heidmark gelang es in den letzten Spielminuten noch bis auf 23:28 zu verkürzen. Durch unseren dritten Sieg in Folge festigen wir weiter den dritten Platz der zur Teilnahme an der Oberliga Endrunde berechtigt.

Da unser Spiel gegen Northeim verlegt wurde, sind wir am kommenden Wochenende spielfrei. Am 24.11.2019 erwarten wir dann die JSG Weserbergland zum Heimspiel.

Es spielten: Maria Zervas; Lisa Gronau (2), Saskia Hellberg (5), Melina Zimmer (2), Annika Hoffmann (5), Lana Nau (3), Anna Wagner (2), Laila Johannsen (2), Emely Dierßen (5), Alina John, Anna-Lena Graich (2), Lana Rüdiger, Josefine Pöthke.

Leave your comments

Comments

  • No comments found