tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Damen: Erneut ein Arbeitssieg

bei Marc

Am Samstag zur besten Sendezeit waren wir zu Gast bei den „Neustädter Biestern“ II. Wir wollten unsere Siegesserie gegen den vor dem Spiel noch sieglosen Gastgeber weiter ausbauen.

Auf dem Spielfeld erkannten wir das eine oder andere Gesicht aus dem Spiel gegen die wA-Jugend wieder. Wir gingen vom Start weg in Führung und konnten diese kontinuierlich ausbauen, ohne uns aber schon vorentscheidend absetzen zu können. Mit einer 4-Tore-Führung wechselten wir die Seiten (11:7).

Doch irgendwie kamen wir auch in der 2. Halbzeit nicht so recht ins Rollen. Trotz über das ganze Spiel überragender Torwartleistung (u.a. 4 von 5 Strafwürfe abgewehrt), kamen wir nicht ins Gegenstoßspiel und aufgrund schwacher Abschlüsse und unzähliger Fehlpässe, taten wir uns schwer „den Sack endgültig zuzumachen“. Die Kontrolle über das Spiel verloren wir trotz schwacher Angriffsleistung nicht und so stand am Ende ein 21:15-Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel.

Am nächsten Wochenende erwarten wir die ebenfalls noch verlustpunktfreie SG Letter 05 in Burgdorf. Um auch dieses Spiel siegreich zu bestreiten, wird eine erheblich bessere Angriffsleistung notwendig sein. Bitte unterstützt uns zahlreich und lautstark bei unserem nächsten Schritt.

Folgende Spielerinnen waren gegen Neustadt im Einsatz: Noa Schmalstieg (12 Paraden, 52,17%), Neele Hoppe (5 Paraden, 55,56%), Lea Flemming (2), Lena Gehrmann (3), Marela Mund, Lena Succow (3), Jacqueline Schulz (1), Janine Höper, Miriam Mahnke (4/3), Isabell Schwanke (1), Janna Eggers (5), Tea Rajkovic (2).

Leave your comments

Comments

  • No comments found