tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wB: Zweiter Sieg in Folge!

bei Fabian

Am vergangenen Wochenende gastierte der bis dahin ungeschlagenen Tabellenzweite aus Neuenhaus/Uelsen bei uns in Burgdorf. 

Wir starteten in der Defensive gut in die Partie und konnten so viele Bälle gewinnen. Allerdings nutzten wir die sich bietenden Chancen zu selten, sodass es in der zehnten Spielminute 4:4 stand. Bis zur Halbzeitpause konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, daher wurden beim Spielstand von 7:7 die Seiten gewechselt. 

In der zweiten Halbzeit erwischten wir den deutlich besseren Start und konnten uns schnell mit 12:9 absetzen. Bis zur 38. Spielminute gelang es uns die Führung bis auf 15:10 auszubauen. Besonders in der Abwehr ließen wir wenig zu und unsere Torhüterin Maria Zervas wuchs über sich hinaus. Letztendlich verteidigten wir unseren Vorsprung bis zum 19:14 Endstand. Durch den dritten Sieg im vierten Spiel konnten auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Am kommenden Wochenende haben wir spielfrei, ehe dann das nächste Auswärtsspiel in Heidmark auf dem Programm steht.

Es spielten: Maria Zervas, Finja Kubertin; Lisa Gronau (1), Saskia Hellberg (4), Melina Zimmer (1), Laura Klocke (1), Annika Hoffmann (3), Lana Nau, Anna Wagner (1), Mariam Zeaiter (1), Laila Johannsen, Emely Dierßen (7), Alina John, Anna-Lena Graich.

Leave your comments

Comments

  • No comments found