tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Handballabteilung trauert um Axel Unruh

bei TSV Redaktion
Traurig mussten wir erfahren, dass Axel Unruh nach schwerer Krankheit im Alter von 53 Jahren gestorben ist. Noch zu Saisonbeginn war er voller Tatendrang für uns als Coach der B-Jugend tätig.
Axel gehörte seit 2012 zum Trainerstab unseres männlichen Leistungsbereichs. Unter seiner Beteiligung gelangen der TSV Burgdorf mehrere Meisterschaften im Landesverband Niedersachsen/Bremen und Teilnahmen an deutschen Meisterschaften.
Die TSV Burgdorf verliert mit ihm eine engagierte, zuverlässige, und bei Spielern, Eltern und Vereinsmitgliedern gleichermaßen geschätzte Persönlichkeit. Sein Tod reißt eine tiefe Lücke in die TSV Handballfamilie.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.