tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wC: Überzeugender Sieg gegen Sarstedt

bei Anja

14.09.2019: TSV Burgdorf - TKJ Sarstedt II 37:18

Die Mädels haben heute erneut ganz viel richtig gemacht und ihr 1. Heimspiel gegen Sarstedt II mit 37:18 souverän gewonnen. Angetrieben von unserer hervorragend aufgelegten RM Lana, die es stets gut verstand, das Spiel schnell nach vorn zu treiben und wirklich gut zu lenken und auch dosiert Auslösehandlungen mit einzubauen, haben wir viele Tore gesehen. Nach deutlichem Absetzen haben wir Einiges umgestellt und viel geübt, trotz Passungenauigkeiten und technischer Fehler sind wir sehr zuversichtlich, dass wir uns stetig weiterentwickeln und wir noch viele tolle Spielkombinationen sehen und uns als Team weiterentwickeln werden. Die Abwehr war nicht immer konsequent bis zum letzten, allerdings hatten wir eine deutliche Leistungssteigerung von Tabea zu letzter Woche und sie hat uns tolle Paraden gezeigt.
Nächste Woche Sonntag geht's dann gegen Wacker Osterwald/SchloRi weiter auf Punktjagd.
Die Tore warfen: Laura 17, Lana 9, Lara 7, Lisa-Marie 2, Marie 1, Zoe 1.
Leider wurden unsere Tore tagsdrauf gelöscht, da Sarstedt eine nicht spielberechtigte Spielerin einsetzte. Uns bleiben lediglich die 2 Punkte und der Sieg.