tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Damen: 2. Spiel - 2. Sieg

bei Marc

Am Samstag wollten wir in Schwarmstedt dem gelungen Heimspielauftakt ein weiteres Erfolgserlebnis folgen lassen.

Wir konnten bereits nach 39 Sekunden den Führungstreffer erzielen. Beim 2:2 in der 5. Spielminute war das Spiel letztmalig ausgeglichen, allerdings konnten wir uns bis zur 20. Spielminute auch nicht richtig absetzen (6:9). Die Umstellung auf eine offensivere Deckungsformation brachte dann den gewünschten Erfolg, Schwarmstedt konnte bis zur Halbzeit keinen weiteren Treffer erzielen und wir gingen mit einer sicheren 14:6-Führung in die Halbzeitpause. 

Die Spannung sollte auch in Durchgang 2 hochgehalten und der Gegner keinesfalls aufgebaut werden. Das setzte das Team hervorragend um, und beim Stand von 7:20 (39. Spielminute) betrug die Führung erstmals 13 Tore. In der Folge spielten wir im Angriff befreit auf, verteidigten auch noch gut, allerdings, ob des Spielstandes, nicht in allen Szenen mit der letzten Konsequenz. So kam Schwarmstedt dennoch zu 15 Toren (die Zielvorgabe des Trainerteams wurde erfüllt!) bei allerdings auch eigenen geworfenen 31 Treffern.

Erneut eine tolle Teamleistung. So können wir weitermachen.

Folgende Spielerinnen waren gegen Schwarmstedt im Einsatz: Noa Schmalstieg (17 Paraden, 53,13%), Sarah Schulz (1), Lea Flemming (3), Lena Gehrmann (4), Marela Mund (1), Lena Succow (6), Janine Höper (3), Miriam Mahnke (4/2), Isabell Schwanke (2), Janna Eggers (5), Tea Rajkovic (2).